Neues Team-Mitglied bei Deinzer

Mein Name ist Cüneyt Koruk und ich unterstütze seit 1. Juni 2023 das Key Account Team bei Deinzer.
Deinzer ist ein dynamisches Unternehmen mit einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit und Qualität. Ich freue mich darauf, Teil dieses Teams zu sein. Wenn Sie mehr über unsere POS-Lösungen erfahren möchten, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

(v.l.n.r.: Thilo Becher, Cüneyt Koruk )

Herzlich willkommen!

“Das Deinzer Team begrüßt das neue Mitglied Cüneyt Koruk.
Mit jahrelanger Erfahrung in der POS-Industrie und einem fundierten Vertriebshintergrund kennt er die Anforderungen der Industrie an eine abverkaufsstarke Platzierung genau. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Projekte.”

Treten Sie gerne in Verbindung mit
Cüneyt Koruk

Kontaktieren Sie mich

Deinzer gewinnt 2x Superstar Award Silber

(v.l.n.r.: Stefan Lepers, Thilo Becher)

Superstar im Doppelpack. Wir haben silber! Gleich zweimal wurden wir ausgezeichnet. Den Display Superstar Award 2022 haben wir erhalten für unsere Displays für Procter & Gamble und tesa SE.
Wir freuen uns sehr. Danke an alle Beteiligten!

Silber in der Kategorie
„Metall warentragend”

Duschkörbe und andere Accessoires einfach kleben – kann das halten? Wie gut das hält, davon
überzeugt das Vielzweck-Furniture-Display für tesa® Bad Accessoires. Mit einer dreidimensionalen
Kachel-Optik erweckt es mitten im Baumarkt die Badezimmerwelt zum Leben: Auf einem
Metallgerüst sind Kunststoff-Platten angebracht, in die echte Fugen gefräst sind. Zusätzlich
kommen auf einer halben Palettenfläche und zwei Meter Höhe sämtliche Display-Anwendungen
zum Einsatz: informieren, demonstrieren, distribuieren.
• Die Technologie-Vitrine informiert über die Anwendung der Klebetechnologie. Welche Bad
Accessoires aus dem Sortiment angebracht werden, entscheidet jeder Baumarkt für sich.
• Die Duschkabine mit Plexiglaswänden demonstriert den soliden Halt von beiden Seiten.
• Die Produkt-Regale und -Hänger ermöglichen den direkten Zugriff aufs Sortiment.
Dank solider Ausführung ist das warentragende Display bis zu drei Jahre einsetzbar – ein Beweis
für den Nachhaltigkeitsanspruch der Marke tesa®.

(v.l.n.r.: Ludger Meyer, Laura Soltwitch, Stephan Heindorf)

Silber in der Kategorie
„Metall selbstdarstellend”

„Elektrische Mundpflege im Handel erlebbar machen“: Das schaffen wir mit einer Testereinheit, welche auf die speziellen Bedürfnisse des Handelspartners eingeht und sich in das Ladenlayout- und design einfindet.
Das Ziel der Premiumisierung wird mittels eines Leuchtpodestes erreicht ,an dessen Front eine Kommunikationsfläche Raum für Erklärung und Information des shoppers bietet. Die großzügige Platzierung aus Metall integriert elektronische Komponenten zur Anbindung der ausgestellten Zahnbürsten für den Testbetrieb und schafft ein wertiges und zielgruppenadäquates Umfeld. Die unterschiedlichen Marken und Technologien werden in dieser Kategorielösung präsentiert.
Die vom Handelspartner gewünschte Platzierung inmitten des Regals erfordert eine umfangreiche Ausleuchtung, welche zugleich den Shopper in die Kategorie zieht und somit eine deutliche Fernwirkung sichert.

DEINZER stellt SMART SHELF vor.

The next level

Auf der diesjährigen Euroshop Messe in Düsseldorf stellen wir unser interaktives POS-Display vor. Willkommen auf der nächsten Stufe verkaufsaktiver POS-Lösungen für den stationären Handel. Reagieren Sie auf das veränderte  Konsumentenverhalten und bieten Sie dem Shopper ein völlig neues  Einkaufserlebnis. Die neueste Generation interaktiver Touch-Displays macht’s möglich.

Mehr Informationen finden Sie hier: Smart Shelf (PDF, 0,7 MB)

 

POPAI D-A-CH Award 2022: Die Gewinner

Mit der 13. Auflage der POPAI D-A-CH Awards wurden dieses Jahr wieder Unternehmen und Dienstleister für herausragende POS-Aktivitäten im deutschsprachigen Raum (D-A-CH = Deutschland, Österreich, Schweiz) ausgezeichnet. Die Preisträger, zuvor von einer fachkompetenten Jury aus Wissenschaft und Wirtschaft nominiert, wurden nun mit dem Gold, Silber oder Bronze Award gekürt.

Wir dürfen uns über gleich drei Auszeichnungen freuen: 

Mit dem SILBER-Award in der Kategorie „Retail Design“ wurde unser multi-sensorisches Shop-in-Shop Möbel für die Marke Braun gekürt. Und darüber freuen wir uns besonders, hat das Display beim Publikumsvoting ebenso die Silber-Medaille eingeheimst.

Und da bekanntlich all der guten Dinge derer drei sind, haben wir uns auch den SILBER-Award für unser Thekendisplay der Marke Stihl in der Kategorie „Baumarkt“ verdient.

POPAI D-A-CH Award 2022

Bei den jährlich stattfindenden POPAI D-A-CH Awards 2022 sind wir in diesem Jahr mit gleich zwei Einreichungen vertreten. Und hier sind Sie gefragt: Gesucht werden nämlich die besten Display-Lösungen der Branche. Die Einreicher wurden aufgefordert wie schon im letzten Jahr kleine Bewerbungsvideos zu drehen, in welchem die Display-Lösungen und deren Besonderheiten vorgestellt werden. Wir haben diese Herausforderungen gerne angenommen und versucht diese entsprechend kreativ zu lösen. Aber bitte, beurteilen Sie selbst.

BRAUN Shop-in-Shop

Geben Sie unter folgendem Link Ihre Stimme ab und nehmen Sie automatisch am Gewinnspiel des Shop! D-A-CH e.V. teil: https://www.instagram.com/p/CbztNdUjqyZ/

STIHL Theken-Display

Falls Ihnen unser Bewerbungsvideo gefallen hat, so würden wir uns sehr über ein „Like“ ihrerseits freuen. Das Video mit den meisten Stimmen gewinnt den begehrten Publikumspreis. Also, wir verlassen uns auf Sie und bedanken uns schon jetzt für Ihre Teilnahme.

Geben Sie hier Ihre Stimme ab für unser STIHL Thekendisplay: https://www.instagram.com/p/CbznHRzDiOD/

Warenhaus der Zukunft

Mit der Marke „Galeria“ eröffnet der Warenhauskonzern Galeria Karstadt Kaufhof das „Warenhaus der Zukunft“. An den Standorten Frankfurt, Kleve und Kassel wurden jetzt die ersten 3 von 131 Warenhäusern nach neuem Konzept umgesetzt. Gemeinsam mit Galeria haben wir verschiedene aktive Verkaufsmöbel entwickelt, die abgestimmt aufs neue Konzept und zugeschnitten auf Standort und neuen Servicecharakter jetzt erstmals in den drei neuen Muster-Häusern zum Einsatz kommen:

Fühlen statt nur Sehen

Wer will nicht lieber eine Bettdecke fühlen, als sie nur zu sehen vor dem Kauf? Das ist nur im Ladengeschäft möglich. In der neugestalteten Abteilung für Bettwäsche und alles rund ums Schlafzimmer, können Kunden in Zukunft Dank der neuen „Fühlbar“ Bettwäschen erfühlen anstatt sie nur zu sehen. Das Permanentmöbel basiert auf einem Naturholz-Rahmen und integriert Produkttest und -informationen zugleich. Wissen Sie etwa wie sich der Unterschied zwischen Enten- und Gänsedaunen oder wie sich Kamelhaar anfühlt? Mit der „Fühlbar“ erfahren und erfühlen Sie das Produkt bereits vor dem Kauf, festigen dadurch Ihre Kaufentscheidung und nutzen die Vorteile, die nur ein stationärer Point-of-sale bieten kann.

Anziehende, süße Klebrigkeit

In der Spielwarenwelt erwartet Galeria seine kleinsten Gäste mit einem Verkaufsmöbel für Süßigkeiten im Stile eines Vergnügungsparks: Beleuchtet, bunt und fröhlich bietet das Display Platz auf vier Etagen für allerlei verschiedenste Artikel aus dem Süßwarenbereich. Ob Zuckerstangen oder Riesen-Lutscher, Stellflächen und Hängelösungen für kleine Schütten nutzen die Verkaufsfläche optimal aus. Ein Materialmix aus Metall, Kunststoff und Holz, abgerundete Ecken und ein hochwertiger Seitenkantenschutz sorgen für einen langfristigen Einsatz und schützen vor Verletzungen bei allzu stürmischer Kundschaft.

Bau es – wie es dir gefällt

Da staunt man Bauklötze, wie flexibel Verkaufsmöbel sein können. In der Spielwarenabteilung haben wir es wörtlich genommen und ein Bauklötze-System entwickelt, dass modular und flexibel der jeweiligen Verkaufssituation mit wenigen Handgriffen angepasst werden kann. Simpel und trotzdem clever bieten die FSC- zertifizierten Holz-Module und eine Acryl-Vitrine für Highlights verschiedenste Möglichkeiten der Zusammenstellung. Eine hochwertige Oberflächenverarbeitung erleichtert das Handling, schützt vor starker Abnutzung und sorgt langfristig für einen optischen guten Eindruck.

Lassen Sie sich vom neuen Galeria-Konzept begeistern und besuchen auch Sie einen der drei neuen Standorte der Galeria in Kleve, Kassel oder Frankfurt.

Display Superstar Gewinner 2021 – GOLD

„Schlank. Attraktiv. Auffällig.“ – das sind die Attribute die das „Mascara-Tower“- aber auch zur dessen Themenwelt passt. Gemeinsam mit L’Oréal  haben wir eine besonders wertige und funktionale Lösung auf die Beine gestellt. Die geringe Grundfläche und das 360 Grad Konzept nehmen die Formensprache der Produkte gekonnt auf. Neben der Flexibilität durch austauschbare Platzierungshilfen sowie den verwendeten Rollen für hohe Mobilität, bringt die Materialwahl und die aufwendige Bedruckung die notwendige Verbindung zwischen Praxistauglichkeit für den  Drogeriemarkt-Handel als Partner unseres Industriekunden und den Eyecatcher Effekt für den Shopper, um sich aus der Masse hervorzuheben. 

Durch die 360 Grad Konstruktion gibt es nur „Schokoladenseiten“ des Displays. Der Shopper ist immer auf der richtigen Seite und wird zum Testen und Shoppen eingeladen. Die Verarbeitung ist reversibel gelegt, um die Rohstoffe am Ende des Lebenszyklus bei Bedarf wieder dem Wertstoffkreislauf zuführen zu können.

Beim diesjährigen Display Superstar Award 2021 wurde das Display mit GOLD ausgezeichnet.

Auszeichnung: Display Superstar 2021 – GOLD
Kategorie: Kleinserie
Kunde: L’Oréal
Key Account: Vincenzo Di Natale

Display Superstar Gewinner 2021 – SILBER

„Flexibel. Modern. Praktisch.“ – damit lässt sich das „Two in One“ – Display für die Marke Ipuro beschreiben. Das System ist so flexibel, dass verschiedene Produktwelten gezeigt werden können und neue Produkte präsentiert werden können. Die Shopper werden eingeladen die ganze Ipuro – Welt mit allen Sinnen zu erfahren, zu begreifen und auch zu „beschnuppern“. Die integrierte Medientechnik macht hochwertige Inhalte möglich. die Emotionen noch einmal so richtig. Eine Bevorratung unterstützt das Team vor Ort für eine gute Verfügbarkeit der Produkte. 

Der Nachhaltigkeit wird durch die Zukunftssicherheit Sorge getragen und am Ende des Lebenszyklus ist einen sortenreine Zuführung der Wertstoffe in die Kreisläufe in der Konstruktion berücksichtig. 

Beim diesjährigen Display Superstar Award 2021 wurde das Display mit SILBER ausgezeichnet.

Auszeichnung: Display Superstar 2021 – SILBER
Kategorie: „Metall – warentragend“
Kunde: Gries Deco Company
Key Account: Mathias Dittfeld

Die besten Displays des Jahres

Die besten Displays des Jahres…

sind letzte Woche auf der Superstar Night 2021“ in Frankfurt verliehen worden. Und wir durften uns gleich über zwei Auszeichnungen freuen!

Als das offiziell „Beste Display des Jahres“ – in der Kategorie „Kleinserie“  – wurde unser „Mascara-Tower“ für L’Oréal mit dem GOLD-Award ausgezeichnet. Am Abend der Preisverleihung durfte Key Account und Projektverantwortliche Vincenzo Di Natale den Preis dankend für das Team entgegennehmen.

Nicht weniger stolz sind wir über die Auszeichnung SILBER, in der Kategorie „Metall – warentragend“, für unser Two in One“-Display der Marke Ipuro von Gries Deco Company. Hier hat unser Key Account und Kundenbetreuer Mathias Dittfeld stellvertretend den Preis für sein Team und den Kunden entgegengenommen.

Auch auf diesem Wege danken wir alle Beteiligten für das tolle Engagement!

Wir sagen “Danke” für 2 x Gold

Bei den POPAI DACH Awards 2021 wurden wir zweifach ausgezeichnet…

in den Kategorien:

a) Getränke, Tabak Display > 3 Monate
b) Publikumspreis

konnten wir mit unserer Winston Tabakvitrine gleich doppelt Gold erringen.
Besonders stolz sind wir auf den Publikumspreis.

Wir machen POS Displays für Ihre Kunden. Und zwar alles aus einer Hand!