Um im Einzelhandel aufzufallen, braucht es mehr als bunte Farben. Es braucht Gefühle! Das ganz persönliche Kauferlebnis wird heutzutage immer wichtiger. Deshalb sind wir der richtige Ansprechpartner, wenn es sprichwörtlich um Emotionen geht. Unsere Touch + Feel Displays machen Ihr Produkt für den Käufer erlebbar. Durch die diversen Displaylösungen geben wir jedem Produkt die individuelle Möglichkeit seine Stärken vor Ort auszuspielen. Alle Deinzer-Displays zeichnen sich aus durch hervorragende Präsenz, innovatives Design und verkaufsstarke Details. Hier finden Sie eine kleine Auswahl unseres Leistungsspektrums. Überzeugen Sie sich selbst:

tesa – Badarmaturen

Für verschiedenste Produkte aus dem Bereich „Bad Accessoires“ setzt tesa auf touch&feel Lösungen von DEINZER. Einerseits sind die verschiedenen Design-Linien der tesa Badarmaturen ausgestellt und können vom Shopper angefasst und geprüft werden. Daneben helfen „Technologietafeln“ die Funktionsweise der tesa Klebetechnologie ebenso zu verstehen, wie die Anwendung auf verschiedenen Untergründen zu erlernen. Mit Hilfe dieser sehr prominent in die Warenpräsentation integrierten Testerflächen wird einerseits Markenvertrauen aufgebaut und zum anderen dem shopper eine klare Navigationshilfe durch das gesamte tesa-Planogramm an die Hand gegeben.

Braun – Haartrocknung und Styling

Die hochwertigen Präsentationsmöbel für die Marke BRAUN präsentieren die verschiedenen Produkte für Haartrocknung und Styling in einem wertigen und großzügigen Umfeld. Der Shopper hat die Möglichkeit, das Produkt in die Hand zu nehmen, die Funktion zu verstehen und und die Benefits unterschiedlicher SKUs zu verstehen. Genau hierin liegt der wesentliche Vorteil des stationären Handels gegenüber der online-Konkurrenz.

dm – elektrische Zahnbürsten

Die Kategorie der elektrischen Zahnbürsten wurde mit einer neuen Testerinheit von DEINZER kürzlich aufgewertet. In allen dm Filialen kann der Endverbraucher die dort angebotenen elektrischen Zahnbürsten anfassen, ausprobieren und erleben. Die großzügige Platzierung der verschiedenen Produkte erfolgt in einem hellen, fast klinischem Umfeld und über mit Hilfe von Produktinformationskarten und Farbauflegern werden die 3 Technologie-Segmente und die Kinderprodukte optisch und für den shopper intuitiv zu erfassen separiert. Ein ganz wesentlicher Aspekt bei der Entwickung der neuen Testereinheiten lag auf der Vermeidung von Abfällen im Falle einer Umlistung. Die Konstruktion der Einheit ist extrem flexibel gehalten und deren Optik lässt sich durch Austausch nur weniger Komponenten verändern.

ipuro – Düfte

Die lifestyle Marke ipuro beauftragte DEINZER mit der Herstellung von Verkaufsdisplays, die neben der Bevorratung auch ein prominentes, attraktives Tester-Umfeld bieten, welches dem shopper die Möglichkeit gibt, die verschiedenen Technologien zu verstehen und zu bewerten.
Unterschiedliche verfügbare Düfte lassen sich „erleben“ und mit Hilfe digitaler Inhalte lernt der Shopper das Produktspektrum sowie dessen Handhabung kennen.

Von der Idee bis zur fertigen POS-Lösung

Wir verstehen uns als Full-Service-Dienstleister und halten als einer der wenigsten Anbieter am Markt auf die komplette Wertschöpfungskette der Display-Herstellung in einer Hand. Bis zur Montage vor Ort betreuen wir Sie rundum. An unserem Standort in Langenfeld beschäftigen wir derzeit ca. 160 Mitarbeiter. Das bieten wir Ihnen:

  • Beratung & Abstimmung
  • Ideenfindung & Kreation
  • Musterbau
  • Metall-/ Kunststoff-/ Holzverarbeitung
  • Konfektionierung
  • Lagerhaltung & Logistik
  • Montage vor Ort