Display Superstar Gewinner 2021 – SILBER

„Flexibel. Modern. Praktisch.“ – damit lässt sich das „Two in One“ – Display für die Marke Ipuro beschreiben. Das System ist so flexibel, dass verschiedene Produktwelten gezeigt werden können und neue Produkte präsentiert werden können. Die Shopper werden eingeladen die ganze Ipuro – Welt mit allen Sinnen zu erfahren, zu begreifen und auch zu „beschnuppern“. Die integrierte Medientechnik macht hochwertige Inhalte möglich. die Emotionen noch einmal so richtig. Eine Bevorratung unterstützt das Team vor Ort für eine gute Verfügbarkeit der Produkte. 

Der Nachhaltigkeit wird durch die Zukunftssicherheit Sorge getragen und am Ende des Lebenszyklus ist einen sortenreine Zuführung der Wertstoffe in die Kreisläufe in der Konstruktion berücksichtig. 

Beim diesjährigen Display Superstar Award 2021 wurde das Display mit SILBER ausgezeichnet.

Auszeichnung: Display Superstar 2021 – SILBER
Kategorie: „Metall – warentragend“
Kunde: Gries Deco Company
Key Account: Mathias Dittfeld