Display Superstar Gewinner 2021 – GOLD

„Schlank. Attraktiv. Auffällig.“ – das sind die Attribute die das „Mascara-Tower“- aber auch zur dessen Themenwelt passt. Gemeinsam mit L’Oréal  haben wir eine besonders wertige und funktionale Lösung auf die Beine gestellt. Die geringe Grundfläche und das 360 Grad Konzept nehmen die Formensprache der Produkte gekonnt auf. Neben der Flexibilität durch austauschbare Platzierungshilfen sowie den verwendeten Rollen für hohe Mobilität, bringt die Materialwahl und die aufwendige Bedruckung die notwendige Verbindung zwischen Praxistauglichkeit für den  Drogeriemarkt-Handel als Partner unseres Industriekunden und den Eyecatcher Effekt für den Shopper, um sich aus der Masse hervorzuheben. 

Durch die 360 Grad Konstruktion gibt es nur „Schokoladenseiten“ des Displays. Der Shopper ist immer auf der richtigen Seite und wird zum Testen und Shoppen eingeladen. Die Verarbeitung ist reversibel gelegt, um die Rohstoffe am Ende des Lebenszyklus bei Bedarf wieder dem Wertstoffkreislauf zuführen zu können.

Beim diesjährigen Display Superstar Award 2021 wurde das Display mit GOLD ausgezeichnet.

Auszeichnung: Display Superstar 2021 – GOLD
Kategorie: Kleinserie
Kunde: L’Oréal
Key Account: Vincenzo Di Natale