Neuer Produktionsleiter an Bord

Vor einigen Tagen haben wir unseren hochgeschätzten Produktionsleiter Herrn Arnold Falkowski nach 21 Jahren mit großem Respekt und Dank in den verdienten Ruhestand verabschiedet.

Um auch in Zukunft den Anforderungen des Marktes und unserer  Kunden gerecht zu werden, haben wir für diese anspruchsvolle Aufgabe Herrn Agostino Fioravante an Bord geholt. Der 34-jährige besitzt einen Abschluss als Master of Science (M.Sc.) der Universität Duisburg-Essen (UDE) und war zuletzt als Teamleiter der Produktion beim Konsumgüterhersteller Mars tätig. Davor arbeitete er bereits viele Jahre als Fertigungs- und Projektleiter in namhaften Unternehmen der Automobil- und Textilindustrie.

Heißen Sie mit uns Herrn Fioravante im Team herzlich willkommen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den permalink.