Unsere Displays sind ausgezeichet!

(v.l.n.r.: Stefan Lepers, Vincenzo di Natale)

Der Display Superstar in Bronze geht dieses Jahr an uns. Und das gleich zweimal. In den Kategorien „Permanent Display warentragend“ und „Permanent Display selbstdarstellend“.

Bronze in der Kategorie „Permanent Display warentragend”

Für L’Oréal mit einem Bodendisplay, das für die beiden Marken Cerave und LaRochePosay in Apotheken eingesetzt wird. Der stabile Grundkörper ist mit transparenten Acryletagen ausgestattet, auf denen die Produkte „schweben“. Mit Hilfe des dreidimensionalen Spenderdummy erzeugt das Display eine Fernwirkung in Form der typischen Lotion-Flasche. Gut für die Umwelt: Das Display wurde von uns vollständig aus recycelten Materialien gefertigt!

(v.l.n.r.: Stefan Lepers, Thilo Becher)

Bronze in der Kategorie „Permanent Display selbstdarstellend”

In der Kategorie „selbstdarstellender“ Displays schickten wir unsere Testerunit für elektrische Zahnbürsten ins Rennen, das in den Filialen von dm in Österreich zum Einsatz kommt. Hier hat der Kunde die Möglichkeit, die gelisteten elektrischen Zahnbürsten auszuprobieren und sich „live“ über die verschiedenen Features der Produkte zu informieren. Als Kategorielösung konzipiert, unterstützt die Testerunit über diverse Kommunikationsflächen, die verschiedenen Technologien der elektrischen Zahnpflege leicht zu verstehen. Die beleuchtete Hintergrundfläche sowie der mit Lichteffekten ausgestattete Highlight-Präsenter wurden von der Jury entsprechend honoriert.

„Elektrische Mundpflege im Handel erlebbar machen“:

Das schaffen wir mit einer Testereinheit, welche auf die speziellen Bedürfnisse des Handelspartners eingeht und sich in das Ladenlayout- und design einfindet. Das Ziel der Premiumisierung wird mittels eines Leuchtpodestes erreicht ,an dessen Front eine Kommunikationsfläche Raum für Erklärung und Information des shoppers bietet. Die großzügige Platzierung aus Metall integriert elektronische Komponenten zur Anbindung der ausgestellten Zahnbürsten für den Testbetrieb und schafft ein wertiges und zielgruppenadäquates Umfeld. Die unterschiedlichen Marken und Technologien werden in dieser Kategorielösung präsentiert. Die unterschiedlichen Segmente (Kinderzahnbürsten, oszillierend-rotierende Technologie, iO Technologie und Schall-Technologie) werden über Platzierungspodeste und entsprechend gestaltete feature cards für den shopper intuitiv erkennbar getrennt. Die vom Handelspartner dm AT gewünschte Platzierung inmitten des Regals erfordert eine umfangreiche Ausleuchtung, welche zugleich den Shopper in die Kategorie zieht und somit eine deutliche Fernwirkung sichert.

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